Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Vorstand beim Förderverein Sportplatz

Holm-Seppensen: Henrik Behrndt zum 1. Vorsitzenden gewählt / Weitere Aktionen geplant

os. Holm-Seppensen. Mit einer neuen Führungsmannschaft geht der "Förderverein Sportplatz des SV Holm-Seppensen" in die Zukunft. Auf der Mitgliederversammlung wurde Henrik Behrndt jüngst zum 1. Vorsitzenden gewählt. Neu sind auch sein Stellvertreter Arnold Ahlers und Kassenwart Thomas Bonner. Im Amt bestätigt wurden Beisitzer Peter Meyer und Schriftführer Jens Kirchner.
Wie berichtet, sammelt der Förderverein Spenden für den Sportplatzneubau am Tostedter Weg. Bis 2017 muss der Verein eine hohe sechsstellige Summe zusammenbekommen.
Besonders viel Geld brachte der Brunsberglauf 2013 ein. Spenden wurden auch auf dem Stadtfest, durch den Verkauf von Glühwein und durch den Verkauf von Sportplatzparzellen im Internet gesammelt. Der Quadratmeterverkauf auf dem neuen Platz geht unter www.sportplatzpate.de weiter. 50 neue Mitglieder traten im vergangenen Jahr dem Förderverein bei.
Infos zum Förderverein unter www.fshose.de