Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Plakat in Buchholz Galerie: Die Buchholzer zeigen Gesichter

Wann? 31.07.2014 10:00 Uhr

Wo? Buchholz Galerie, Breite Straße, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Frank Kettwig vor dem Plakat, das in der Buchholz Galerie aufgehängt wird (Foto: Foto Kettwig / Buchholz)
Buchholz in der Nordheide: Buchholz Galerie | Der Buchholzer Fotograf Frank Kettwig hatte die Idee zu dem Plakatthema "Wir sind Buchholz". Die Bürger der Nordheidestadt waren aufgerufen, sich ablichten zu lassen. Über 200 Bürger machten mit und ihre Gesichter sind nun auf einem riesigen Plakat abgebildet. Das Plakat wird am Donnerstag, 31. Juli, um 10 Uhr in der Buchholz Galerie von Centermanager Markus Schwarting, Bürgermeister Wilfried Geiger und Frank Kettwig freigegegen. "Die Aktion war ein toller Erfolg. Daher wird sie am 31. Oktober bis 2. November in der Buchholz Galerie wiederholt. Ein Dank an alle Buchholzer, die mitgemacht haben", so Fotograf Frank Kettwig.