Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schlumpfine kam zur Deutschland-Premiere nach Buchholz

Schlumpfine gab sich im Buchholer "Movieplexx" die Ehre (Foto: tw)
bim. Buchholz. Große Überraschung für die Kinobesucher der Deutschlandpremiere des Kinofilms "Die Schlümpfe 2": Im "Movieplexx" in Buchholz gab sich Schlumpfine die Ehre. Bei ihrem ersten geplanten Auftritt hatte sie sich zwar etwas verschlumpft und steckte im Stau fest. Doch rechtzeitig zur zweiten Vorstellung brachte sie die jungen Besucher zum Strahlen, die sich mit der "blauen Dame" auch fotografieren lassen konnten.
Auch in der Buchholzer Innenstadt freute man sich über den Besuch von Schlumpfine. Vor dem City Center schüttelte sie die Hände ihrer zahlreichen, jungen Fans. Ein blaues Schlumpf-Eis sorgte da für Abkühlung.
Weil die Zuschauer am heißesten Wochenende des Jahres ins Kino kamen, statt ins Freibad zu gehen, beschenkte Kino-Chef Carsten Reck die jungen Gäste zudem mit Wasserspitzen.
• "Die Schlümpfe 2" in 3D wird von Donnerstag bis Mittwoch, 1. bis 7. August, jeweils um 15, 17.30 und 20 Uhr im "Movieplexx" gezeigt.
www.movieplexx.de