Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Simon und Nhat-Phi sind Austräger der Woche

Simon Kiel und Nhat-Phi Hoang
Ein unschlagbares Team
tw. Buchholz. Dass die Einwohner von Buchholz regelmäßig mit Neuigkeiten aus der Region versorgt werden, dafür sorgen Simon Kiel und Nhat-Phi Hoang. Die Freunde tragen das WOCHENBLATT am Dibberser Mühlenweg, Steinbecker Straße und Butterberg aus. Simon (19) und Kumpel Nhat-Phi (20) verteilen rund 360 Zeitungen am Mittwoch, am Samstag 290. Seit 2008 haben die beiden den Job und sie konnten sich mit dem verdienten Geld schon ein paar Extra-Wünsche erfüllen.
Zur Zeit besucht Nhat-Phi noch das Albert-Einstein-Gymnasium und möchte nach dem Abitur gerne "etwas in mit Naturwissenschaften studieren". Seine freie Zeit verbringt er des öfteren mit Spielen am PC. Simon hat das Abi bereits in der Tasche und absolviert nun ein Freiwilliges Soziales Jahr. Anschließend könnte er sich vorstellen, Musik zu studieren oder eine Ausbildung im Bereich Eventmanagement zu beginnen. Denn Klavier, Gitarre und Gesang sind Simons Ding.