Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Sportfreunde Weiss": 618 Euro für den SV Holm-Seppensen

Karin Iske übergab Bons über 6.187,02 Euro an Jochen Weiß von der Bäckerei Weiss (Foto: oh)
os. Holm-Seppensen. Zweiter, großer Zuschuss für die Vereinskasse: Weil Vereinsmitglieder und Helfer wieder fleißig Bons in Filialen der Bäckerei Weiss gesammelt haben, erhält der SV Holm-Seppensen jetzt 618 Euro. Wie berichtet, unterstützt Geschäftsführer Jochen Weiß mit der Aktion "Sportfreunde Weiss" Vereine und spendet zehn Prozent des Gesamtwertes der gesammelten Bons. SV-Vorsitzende Karin Iske übergab jetzt Bons über 6.187,02 Euro. Aufgelistet wurden die Bons in mühevoller Kleinarbeit von Vereinsmitglied Inka Gamrath-Goroncy. Im Juli hatte der Sportverein schon einmal 265 Euro erhalten.
Die Aktion läuft noch bis April 2014. Belege können am Hindenburgweg 9 in den Briefkasten geworfen werden oder in Extraboxen bei der Postfiliale von Birgitta Levin oder der Mühlenapotheke von Björn Deisting gelegt werden.