Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Steven Te Nyenhuis ist der "Austräger der Woche"

Steven Te Nyenhuis (Foto: oh)

Boxen für eine gute Kondition

tw. Holm-Seppensen. Jeden Samstag flitzt Steven Te Nyenhuis (16) quer durch Holm-Seppensen und steckt 210 Zeitungen in die Briefkästen. Die Tour des WOCHENBLATT-Austrägers umfasst die Straßen rund um den Jungfernstieg und Weg zum Badestieg und dauert gute anderthalb Stunden. Mit dem verdienten WOCHENBLATT-Geld bessert der junge Mann sein Taschengeld auf.
Wenn es beim Zeitungen verteilen noch recht entspannt zu geht, muss sich Steven beim Boxen schon etwas mehr anstrengen. Diese Sportart trainiert er dreimal die Woche beim Buchholz 08. Denn bei diesem Kampfsport geht es Steven nicht um das reine Faustkämpfen, sondern um Konzentration und Kondition.
Für die Zeit nach dem Abschluss am Gymnasium am Kattenberge Buchholz hat der Zehntklässler noch keine festen Pläne, aber ein Auslandsjahr zu absolvieren könnte sich Steven gut vorstellen.