Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tabler bitten zur "Mystery-Movie-Night" nach Buchholz

Wann? 25.09.2013 19:00 Uhr

Wo? Movieplexx Kino, Bremer Straße 5, 21244 Buchholz DE
Die Mitglieder des Round Table 130 Nordheide organisieren bereits zum vierten Mal die „Mystery-Movie-Night“ in Buchholz
Buchholz: Movieplexx Kino |

Service-Club Round Table 130 Nordheide organisiert Benefiz-Event zu Gunsten bedürftiger Kinder.

mum. Jesteburg/Buchholz. Wer ins Kino geht, der weiß, was ihn erwartet. Am Mittwoch, 25. September, wird das in Buchholz allerdings anders sein. Ab 19 Uhr laden die Mitglieder des Service-Clubs Round Table 130 Nordheide bereits zum vierten Mal zu einer „Mystery-Movie-Night“ im Movieplexx-Kino Buchholz (Bremer Straße 5) ein. Welcher Film gezeigt wird, bleibt so lange geheim, bis sich der Vorhang öffnet. Von dem Erlös der Veranstaltung organisiert der Service-Club kurz vor Weihnachten einen Kinonachmittag für Kinder, die es im Leben nicht ganz so gut getroffen haben.
Der Eintrittspreis für dieses mysteriöse Film-Erlebnis: 19 Euro. Eine stolze Summe für einen Kino-Abend. Aber dafür sind ein Glas Prosecco (oder eine Flasche Bier), Popcorn und Canapés inklusive. Zudem wartet eine besondere Überraschung auf die Besucher. Im Vordergrund steht aber der gute Zweck: Alle Einnahmen kommen bedürftigen Kindern aus Buchholz und Umgebung zugute. Unterstützt werden die Tabler bei ihrem Kino-Event von der Bäckerei Weiss, dem Autohaus Kuhn + Witte und der Druckerei Peter sowie vom Movieplexx-Kino Buchholz.
• Round Table ist ein internationaler Service-Club mit etwa 3.500 Mitgliedern in Deutschland, der aus dem Geist des englischen Clublebens entstanden ist. Die einzelnen „Tische“, so werden die lokalen Verbände mit zehn bis 25 Mitgliedern genannt, gestalten eigene Hilfsprojekte, zumeist an ihrem Standort. RT Nordheide wurde 1981 gegründet. Zurzeit zählt der Tisch 13 Mitglieder. Seit etwa fünf Jahren organisieren die Tabler unter anderem zweimal im Monat die Fahrt von behinderten Menschen zu Freizeitaktivitäten wie Keglen oder Disko-Besuche.
• Karten gibt es im Movieplexx-Kino; bei RT-Sprecher Sascha Mummenhoff unter der Nummer 0177-8419820 oder via E-Mail an kino@rt130.de.
Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.rt130.de.

Weitere Lese-Tipps:
RT 130 Nordheide lädt zum "Trinken für den guten Zweck" ein
Round Table-Spende lässt Kinder jubeln
Ein unvergessliches Abenteuer
"Danke für diesen tollen Vormittag!"