Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Talente: Bitte jetzt anmelden

(mum). Da hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen: Wer sich für den Talent-Wettbewerb „Buchholz sucht das Megatalent“ (BSDM) bewerben möchte, sollte bitte folgende E-Mail-Adresse verwenden - bsdm@hotmail.de. "Wir haben sehr positive Reaktionen auf den WOCHENBLATT-Bericht erhalten", freut sich Jan Mahfud (18, Buchholz). Gemeinsam mit Jacqueline Maibaum (18, Welle), Jennifer Annuß (20, Neu Wulmstorf) und Jonas Hofmann (18, Hanstedt) möchte er am Freitag, 17. Mai, ein großes Event im Jugendzentrum veranstalten.
„Wir sind davon überzeugt, dass es im Landkreis Harburg viele Talente gibt, die nur darauf warten, ihr Können zu beweisen“, sagt Jonas. Der größte Erfolg sei für die Organisatoren, wenn ein Teilnehmer ihrer Show tatsächlich den Sprung ins Fernsehen schaffen würde. Der Wettbewerb richtet sich nicht nur an Musiker. „Alle, die etwas Besonderes können, sind willkommen“, lädt Jennifer ein. „Die Teilnahme ist kostenlos.“ Anmeldeschluss ist am 26. April. Die Kandidaten werden dann zu einem Vorentscheid am Freitag, 3. Mai, in Buchholz eingeladen.