Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Thomas Hansen ist neuer Leiter der Musikschule Buchholz

Unterrichtet auch Saxophon: Thomas Hansen, neuer Leiter der Musikschule für die Stadt Buchholz (Foto: mum)
os. Buchholz. Thomas Hansen (52) ist neuer Leiter der Musikschule für die Stadt Buchholz. Nach einer Reihe von Vorstellungsgesprächen setzte sich der bisherige stellvertretende Leiter (seit 1989) gegen seine Konkurrenten durch. Hansen folgt auf Christiane Otto, die zum 31. März nach 29 Jahren in den Ruhestand gegangen war.
Thomas Hansen kennt die Musikschule aus dem Effeff: Er gehört dem Kollegium seit 1984 an und unterrichtet Klarinette und Saxophon. "Für mich ist die Musikschule schon zur Lebensaufgabe geworden", sagt Hansen. Er ist künftig für 40 Lehrer und ca. 550 Schüler verantwortlich.
Thomas Hansen ist werktags von 10 bis 12 Uhr unter Tel. 04186-8314 telefonisch zu erreichen. Informationen zur Schule unter www.buchholz-musikschule.de.