Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tier der Woche: Junge "Old Englisch Bulldog"

Der "Old Englisch Bulldog"-Rüde Bill (elf Monate) ist sehr anhänglich (Foto: oh)
tw. Buchholz. Der knuddelige Bill (elf Monate) wurde aus schlechter Haltung geholt und kam als Abgabetier in das Tierheim Buchholz. Nun sucht die junge "Old Englisch Bulldog" hundeerfahrene Menschen, die Spaß daran haben, ihr einiges beizubringen. Bill ist ein sehr anhänglicher Rüde, er kann derzeit nicht allein bleiben und ist noch nicht stubenrein. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, bei Rüden entscheidet jedoch die Sympathie. Katzen sollte es im neuen Zuhause nicht geben und Kinder schon größer sein.
- Kontakt Tierheim Buchholz: Tel. 04181-32673 oder auf www.tierheim-buchholz.de. Besuchszeiten: täglich 14 bis 17 Uhr; Do., 14 bis 19 Uhr.