Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tier der Woche: Katze Mathilda

Schnurrend kuschelt sich Mathilda in die Arme einer Tierheim-Mitarbeiterin (Foto: oh)
tw. Buchholz. Mathilda hatte großes Glück im Unglück: Sie hatte einen Verkehrsunfall, wurde jedoch rechtzeitig gefunden. Leider verlor sie hierbei ihr linkes Auge, damit kommt die Samtpfote aber sehr gut zurecht. eine verständnisvolle Familie, die ihr Zeit gibt sich in Ruhe einzugewöhnen. Hier im Tierheim zeigt die Süße sich sehr anschmiegsam und verschmust, sich lässt sich gern ausgiebig kraulen und streicheln. Späterer Freigang wäre für die kastrierte und geimpfte Katze wichtig. Mathilda ist auf Katzen-Aids und - Leukose negativ getestet.
- Kontakt Tierheim Buchholz: Tel. 04181-32673 oder im Internetwww.tierheim-buchholz.de. Besuchszeiten: täglich 14 bis 17 Uhr, Do., 14 bis 19 Uhr.