Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tier der Woche: Katzendame Mietzi

Katze Mietzi sucht einen neuen Wirkungskreis (Foto: oh)
(tw). Die vier Jahre alte Mietzi kam als Abgabetier in das Buchholzer Tierheim. Nun sucht die schmusige und freundliche Katze einen neuen Wirkungskreis. Späterer Freigang ist dem Stubentiger wichtig. Das Zusammenleben mit Artgenossen ist Mietzi zwar vertraut, aber im Gemeinschaftszimmer des Tierheims konnte sie sich bisher noch nicht mit anderen Katzen anfreunden. Dafür mag sie Kinder und kennt Hunde. Mietzi ist geimpft, kastriert und negativ getestet auf Katzen-Aids und -Leukämie.
- Kontakt: Buchholzer Tierheim unter Tel. 04181-32673 oder im Internet auf www.tierheim-buchholz.de. Besuchszeiten: täglich 14 bis 17 Uhr; donnerstags, 14 bis 19 Uhr.