Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tier der Woche: Mischlingsrüde Toni

tw. Buchholz. Toni wurde als Fundhund im Tierheim Buchholz abgegeben und ist zwischen fünf und sechs Jahren alt. Der freundliche Mischlings-Rüde wünscht sich hundeerfahrene Halter und möchte als Einzelhund, mit Hündinnen ist er verträglich, gehalten werden - ohne Katzen und Kleintiere. Seine Erfahrungen mit Kindern scheinen gering zu sein, daher sollten diese im neuen Zuhause schon älter sein. Der sportliche Rüde ist kastriert, geimpft und gechipt. Er bewegt sich gern und hat Spaß daran, neue Aufgaben zu meistern. Toni ist gut erzogen und leinenführig.
• Kontakt: Tierheim Buchholz unter Tel. 04181-32673 oder www.tierheim-buchholz.de. Besuchszeiten: täglich 14 bis 17 Uhr; Do. 14 bis 17 Uhr.