Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tier der Woche: Podenco-Mischling Carlos

Der sehr verträgliche und verschmuste Rüde Carlos sucht ein neues Zuhasue (Foto: oh)
(nw). Rüde Carlos (5) hatte bei seiner Vermittlung einfach kein Glück - alle hatten sich mit ihm gefreut über das neue Zuhause mit zwei Artgenossen und einem Herrchen, das den ganzen Tag für ihn da ist. Leider hatte das Schicksal andere Pläne - Carlos neuer Besitzer fiel nach zwei Wochen ins Koma. Nun beginnt für den verschmusten Podenco-Mischling die Suche von vorn.
Gern möchte der sehr verträgliche Rüde in seinem neuen Domizil mindestens einen Artgenossen haben. Kinder sollten schon größer sein, mit ihnen hat er keine Erfahrungen. Carlos kann nicht allein bleiben - er hat Verlassensängste. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Die neuen Besitzer sollten hundeerfahren sein und Freude daran haben, mit dem Rüden zu trainieren. Belohnt wird man durch bedingungslose Liebe.
- Kontakt: Tierheim Buchholz unter Tel. 04181-32673 oder im Internet auf www.tierheim-buchholz.de zu melden. Besuchszeiten: täglich von 14 bis 17 Uhr; Do., 14 bis 19 Uhr.