Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tier der Woche: Schäferhündin Gina

Die freundliche Gina sucht eine hundeerfahrene Familie (Foto: oh)
tw. Buchholz. Gina (7) wurde zusammen mit einer anderen Hündin von der Polizei sichergestellt, da die beiden längere Zeit allein Zuhause gelassen wurden. Nun sucht die freundliche Gina eine hundeerfahrene Familie, ohne Katzen und Kleintiere, die Spaß hat, mit ihr die Hundeschule zu besuchen. Kinder sollten schon größer sein, da die Schäferhündin keine Erfahrung mit ihnen hat. Mit Artgenossen verträgt sich Gina, sollte aber wegen ihrem Hang zur Dominanz als Einzeltier gehalten werden.
- Kontakt (Tierheim Buchholz): Tel. 04181-32673 oder im Internet auf www.tierheim-buchholz.de. Besuchszeiten: täglich 14 bis 17 Uhr; Do., 14 bis 19 Uhr.