Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tierheim feierte doppelt: Weihnachtsbasar und runder Geburtstag

Steffi Krecklow überraschte den Tierschutzverein mit dieser tollen Geburtstagstorte (Foto: Tierheim Buchholz)
kb. Buchholz. Zahlreiche vorweihnachtlich gestimmte Besucher fanden sich am vergangenen Sonntag zum Weihnachtsbasar im Tierheim Buchholz ein. Die Tierschützer und ihre gut gelaunten Gästen auf zwei und vier Beinen hatten gleich doppelten Grund zur Freude, denn neben dem Weihnachtsbasar wurde ein runder Geburtstag gefeiert: Der Tierschutzverein Buchholz wurde 40 Jahre alt.
Zum Jubiläum gab es eine besondere Überraschung in Form einer wirklich tollen Geburtstagstorte, gebacken und gesponsert von Steffi Krecklow aus Buchholz. Das köstliche Backwerk ließen sich die Besucher nach den Führungen durch die Anlage, der Gewinnabholung bei der großen Tombola oder dem Stöbern an den Ausstellerständen schmecken. Außerdem informierten die Mitarbeiter des Tierheims über die Mitgliedschaft im Tierschutzverein und die Möglichkeiten zu Patenschaften. Die Stimmung in dem großen, beheizten Zelt ließ sich auch durch die kleineren Schauer nicht trüben – ein gelungener Tag für alle Beteiligten.