Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Toller und lohnender Tag": Zahlreiche Gäste beim Weihnachtsbasar im Buchholzer Tierheim

Gute Laune beim Weihnachtsbasar (v. li.): Rolf Schekerka (Vorsitzender Tierschutzverein), Melanie Neumann (Leitung Tierheim), Anke Schmidt (Tombola-Hauptgewinnerin), Jörg Schmidt (Leitung Tierheim) und Frank Kettwig (2. Vorsitzender Tierschutzverein) (Foto: fotokettwig)
os. Buchholz. "Das war für die Gäste, das Tierheim-Team und die Mitbewohner ein toller und lohnender Tag." Dieses positive Fazit zog Melanie Neumann, Co-Leiterin des Buchholzer-Tierheims, jetzt nach dem Weihnachtsbasar. Zahlreiche Besucher kamen in die Einrichtung am Holzweg, um einen Blick hinter die Kulissen des Tierheims zu werfen. Zudem konnten die Besucher selbst gebaute Vogelhäuser, weihnachtliche Geschenke und Zubehör für ihre vierbeinigen Lieblinge erwerben. Tierärztin Dr. Andrea Niebergall informierte über das niedersächsische Hundegesetz und den Hundeführerschein. Grund zur Freude hatte Anke Schmidt aus Buchholz: Sie zog bei der Tombola den Hauptpreis, eine Ballonfahrt mit A.O. Ballonreisen.