Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Waldschule weiht neues Spielgerät ein

Große Gruppe: Schüler aller Klassen der Waldschule weihten den neuen Kletterwürfel an der Grund- und Oberschule offiziell ein
os. Buchholz. Aufgestellt wurde es bereits vor einigen Wochen, jetzt hat die Grund- und Oberschule Waldschule ihr neues Klettergerät auch offiziell in Betrieb genommen. Zur Finanzierung des rund 16.500 Euro teuren Spielgeräts veranstaltete die Waldschule einen Sponsorenlauf, bei dem die Schüler stolze 2.722 Kilometer liefen und mehr als 9.400 Euro sammelten. 3.000 Euro stellte die Sparda-Bank zur Verfügung, deren stellvertretender Vorstandsvorsitzender Oliver Pöpplau bei der Übergabe dabei war. Der Rest der Kaufsumme wurde von dem Schulverein der Waldschule getragen. Schulleiterin Kirsten Fuhrmann bedankte sich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben.