Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

WM-Aktionen in der Buchholz-Galerie

os. Buchholz. Besucher des Einkaufszentrums Buchholz-Galerie spürten am vergangenen Wochenende einen Hauch von WM-Stimmung: Bei einer gemeinsamen Aktion des Centers und des Buchholzer Fußball-Clubs (BFC) konnten die Gäste ihre Schussgeschwindigkeit messen lassen oder in einem "Speed+Kick-Corner" ihr Reaktionsvermögen testen. Eine Woche zuvor hatte Galerie-Manager Markus Schwarting eine Panini-Tauschbörse organisiert.
Auch am kommenden Samstag, 28. Juni, kommen Fußballfreunde in der Buchholz-Galerie auf ihre Kosten: Dann findet neben dem "Speed+Kick-Corner" ein Torwandschießen statt. Den Gewinnern winken attraktive Preise, die am Ende der Fußball-WM übergeben werden.
Während der WM läuft eine Sammelaktion gut erhaltener Fußballschuhe, die einem Projekt für brasilianische Straßenkinder zugute kommt. Wer brauchbare Fußballschuhe hat, kann diese in einer Sammelbox im Einkaufszentrum einwerfen.