Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bürger für Politik begeistern: Klausurtagung der CDU

Wann? 24.01.2015 10:00 Uhr

Wo? ISI, Bäckerstraße 6, 21244 Buchholz DE
Buchholz: ISI | os. Buchholz. Politikinteressierte sollten sich diesen Termin schon einmal vormerken: Zu seiner ersten "Bürgerklausurtagung" lädt der Buchholzer CDU-Ortsverein am Samstag, 24. Januar 2015, ein. Ziel der Veranstaltung von 10 bis ca. 15 Uhr im ISI-Zentrum (Bäckerstr. 6) ist es, im engen Kontakt mit den Bürgern den Rahmen für das Wahlprogramm 2016 abzustecken und dieses in der Folgezeit konkret sicherzustellen.
In verschiedenen, moderierten Arbeitsgruppen - z.B. Finanzen, Leben im Alter, Verkehr oder Wohnen & Gewerbe - sollen die Ideen und Erfahrungen der Teilnehmer gesammelt werden. Mit der Bürgerklausurtagung wolle man den Bürgern den Erstkontakt zur Politik erleichtern, sagt CDU-Ortsvereinsvorsitzender Christian Horend.
Wer bei der Tagung mitmachen möchte, kann sich mit Christian Horend unter Tel. 0171-8718844 oder ch@cdu-buchholz.de in Verbindung setzen.