Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Die Rolle der Baukultur": Dritter Vortrag der "Buchholzer Dialoge"

Wann? 03.03.2014 19:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Buchholz: Empore | os. Buchholz. Die "Buchholzer Dialoge" gehen in die dritte Runde: Am Montag, 3. März, kommt Reiner Nagel, Vorstandsvorsitzender der Bundesstiftung Baukultur in Potsdam, ins Veranstaltungszentrum Empore. Ab 19 Uhr referiert er zum Thema „Strategien für den ländlichen Raum - die Rolle der Baukultur“. Der Eintritt ist frei.
Die Veranstaltungsreihe "Buchholzer Dialoge" stellt Vorträge rund um die Themen Bürgerengagement und Baukultur in den Mittelpunkt. Mit dem Format sollen Erfahrungen und Anregungen aus unterschiedlichen Perspektiven in die Diskussion eingebracht werden. Zu Gast waren bereits Prof. Dr. Jörn Walter, Oberbaudirektor in Hamburg, sowie Ludwigsburgs Oberbürgermeister Werner Spec.