Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

E-Tankstelle soll in Kürze ausgetauscht werden

Die grüne E-Tankstelle soll in Kürze durch eine silber-blaue Säule ersetzt werden
os. Buchholz. In Kürze soll die knallgrüne E-Tankstelle für Elektro-Fahrräder in der Buchholzer Innenstadt durch eine dezentere Säule in silber-blau ersetzt werden. Das sagte Rolf-Peter Kaufhold auf der jüngsten Sitzung des Planungsausschusses. Der Eigentümer werde die Säule demontieren und in einer anderen Stadt aufstellen. Dafür fehle am neuen Standort noch die Genehmigung, so Kaufhold. Wie berichtet, hatte es um die E-Tankstelle eine Diskussion gegeben. Die Politik hatte kritisiert, nicht in die Genehmigung eingeschaltet gewesen zu sein. Auch die knallige Farbe an zentraler Stelle gefiel nicht jedem.