Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Grosse-Brömer: Auch die CDU ist vom Plakatklau betroffen

Auch vom Plakatklau betroffen: CDU-Kandidat Michael Grosse-Brömer
rs. Landkreis. Nach dem WOCHZENBLATT-Beitrag "Plakat-Mafia beeinflusst Bundestagswahl im Kreis" hat sich Michael Grosse-Brömer zu Wort gemeldet. Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Bundestagsfraktion und CDU-Direktkandidat im Landkreis Harburg erklärt, dass in erheblicher Masse auch CDU-Plakate vom Vandalismus betroffen seien, insbesondere in Buchholz und Seevetal, aber auch in anderen Orten. So sei in Salzhausen ein kompletter Bauzaun mit CDU-Plakat entwendet worden. Insgesamt habe der Kreisverband 250 Plakate nachbestellen und anbringen lassen müssen. Auch die CDU habe inzwischen Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet. Fest stehe: Die Plakat-Mafia agiere überparteilich.