Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ostring: Einladung zum Gespräch

os. Buchholz. Der Buchholzer CDU-Ortsvereinsvorsitzende Christian Horend hat den SPD-Ratsherrn Norbert Stein zu einem öffentlichen Gespräch über „Ostring, Bypass oder...? Ihr Lösungsvorschlag für Buchholz“ eingeladen.
Stein hatte zuletzt im Buchholzer Stadtrat in einer persönlichen Stellungnahme sein Bedauern über das gescheiterte Mediationsverfahren zum Ostring geäußert und betont, dass eine Einigung von Gegnern und Befürworten einer östlichen Umfahrung von Buchholz möglich sei, wenn man sich zu einem Gespräch zusammensetzen würde. „Diese Aufforderung greife ich gern auf“, erklärt Horend. Als Termine schlägt er den 17., 18. oder 22. August vor. Auch die örtliche Presse soll zu dem Treffen eingeladen werden.