Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stadthäuser an der Rütgersstraße

Informationsschild an der Rütgersstraße: Dort sollen bis zu 24 Stadthäuser entstehen
os. Buchholz. Ein Informationsschild wurde bereits aufgestellt: An der Rütgersstraße/Ecke Kolberger Straße in Buchholz will der Grundeigentümer, die "Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft" (VHW), 24 Reihenhäuser errichten. Der Bauantrag liege vor und werde derzeit bearbeitet, erklärt Buchholz' Stadtsprecher Heinrich Helms auf WOCHENBLATT-Nachfrage. Die Stadthäuser sollen eine Wohnfläche von ca. 135 Quadratmetern und eine ca. 16 Quadratmeter große Dachterrasse haben. Die Kosten sollen laut Informationsschild inklusive Grundstück bei 269.000 Euro beginnen. Auf dem Areal ist derzeit noch ein P+R-Parkplatz untergebracht.

Lesen Sie auch Fehler in dem Artikel Stadthäuser an der Rütgersstraße