Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stephan Weil kommt nach Buchholz

Wann? 23.04.2014 19:30 Uhr

Wo? Vessens Hof, Trelder Dorfstraße, 21244 Buchholz DE
Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (links), Landratskandidat Thomas Grombow und Ministerpräsident Stephan Weil. (Foto: oh)
Buchholz: Vessens Hof | at. Buchholz. Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil kommt nach Buchholz. Am Mittwoch, 23. April, ist er zu Gast in Vessens Hof (Trelder Dorfstraße 2). Weil und SPD-Landratskandidat Thomas Grambow stehen ab 19.30 Uhr für Fragen und in einer Diskussionsrunde zur Verfügung. "Themen vor Ort" stehen im Vordergrund. "Ich möchte wissen, wie Hannover unsere Rolle hier in der Metropolregion Hamburg sieht und wie Vorhaben unseres Landkreises von dort wirksam zu unterstützten sind", so Thomas Grambow. Neben einer Rede von Stephan Weil stehen Fragen der Bürger auf dem Programm.