Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

15 Jahre Pflegedienst Lebensbaum in Hollenstedt

In Hollenstedt wurde der Pflegedienst Lebensbaum gegründet
ah. Hollenstedt. Der Pflegedienst Lebensbaum in Hollenstedt besteht seit 15 Jahren. Er wurde im August 2002 mit drei Mitarbeitern und 15 Kunden gegründet. Die hervorragende Pflege sprach sich schnell herum und wurde mehrfach ausgezeichnet
Heute hat der Lebensbaum rund 480 Kunden, die von 98 Mitarbeitern betreut werden. Die Philosophie von Inhaber Torsten Möller setzt sich zusammen aus umfangreicher und sehr kompetenter Beratung, hohe Zuverlässigkeit in den Kundenzeiten, hoher pflegerischen Qualität und sehr freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern.


Der Lebensbaum steht für das Motto: „Alte Bäume verpflanzt man nicht.“ Hiernach handelt das Team jeden Tag und bringt seinen Kunden sommerliche Wärme in die herbstliche Zeit des Lebens. Der Pflegedienst Lebensbaum ist für pflegebedürftige und kranke Menschen jeden Alters in der Region von Tostedt bis Hamburg-Neuenfelde und von Buxtehude bis Hamburg-Neugraben und den umliegenden Orten persönlich 24 Stunden am Tag im Einsatz. Die Leistungen vom Lebensbaum umfassen die Grundpflege, Krankenpflege sowie Hauswirtschaftliche Versorgungen, Dementenbetreuung, Pflegeüberleitung aus stationären Einrichtungen einschließlich fachlichen Pflegeberatern und Pflegekursen für pflegende Angehörige. Selbstverständlich bietet das Team vom Lebensbaum vor Ort unverbindliche und kostenlose Beratung an.
Zur „Lebensbaum-Gruppe“ gehören die Pflegedienst-Niederlassungen In Buxtehude, Hollenstedt und Neu Wulmstorf, die Tagespflege Lebensbaum in Jork mit zwölf Plätzen und demnächst in Moisburg mit 19 Plätzen sowie das Reiseland Hollenstedt/Nordheide in Hollenstedt.
Ferner gibt es die „Carpe Diem Consulting“ in Hollenstedt, ein Handelsunternehmen, das sich um bestimmte Pflegeartikel im Rahmen der sogenannten 40 Euro-Pauschale kümmert.
Wer sich gern dem Pflege-Team vom Lebenstraum anschließen möchte, kann sich dort melden oder seine Bewerbung abgeben.

Ambulanter Pflegedienst Lebensbaum

Hollenstedt:
Bahnhofstraße 5
21279 Hollenstedt
Tel. 04165-80611

Neu Wulmstorf:
Bahnhofstraße 29
21629 Neu Wulmstorf
Tel. 040 - 70108585
Buxtehude:
Bahnhofstraße 46
21614 Buxehude
Tel. 04161-8664480

Ambulante Intensivpflege
Bahnhofstraße 46
Tel. 04161-8664482