Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Aktuelles Kinoprogramm im Movieplexx Buchholz

Wann? 22.08.2013 bis 28.08.2013

Wo? Movieplexx Kino, Bremer Straße 5, 21244 Buchholz DE
(Foto: archiv)
Buchholz: Movieplexx Kino | tw. Buchholz. Die Verfilmung "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" (3D, FSK 12), der zweite Teil der fünfbändigen Fantasy-Jugendbuchreihe von Rick Riordan, läuft ab Donnerstag, 15. August, im klimatisierten Movieplexx-Kino (Bremer Str. 5) in Buchholz.
Gerade erst hat Perseus „Percy“ Jackson (Logan Lerman) herausgefunden, dass er der Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist, da stürzt er in sein nächstes aufregendes Abenteuer voller kleiner und großer Ungeheuer. Eines Nachts wird der Teenager mit den außergewöhnliche Kräften von einem schrecklichen Albtraum heimgesucht. Dieses Mal muss Percy seinen besten Freund Grover (ein Satyr), aus den Fängen der Zyklopen befreien. Gemeinsam mit seinen Mitschülern Annabeth (Tochter der Athene) und Tyson (ein Zyklop und ebenfalls ein Sohn des Poseidon) macht sich der junge Halbgott deshalb sofort auf den Weg.
• Das aktuelle Kinoprogramm umfasst außerdem folgende Filme: "Lone Ranger" (Action-Komödie, FSK 12), „Die Schlümpfe 2“ (Animation-Abenteuer/ 3D, FSK 0) und "Ich - Einfach unverbesserlich 2" (Animation / 3D, FSK 0).
• Informationen über Vorstellungen, Reservierungen und Preise unter Tel. 04181-7931 oder auf http://www.movieplexx.de.