Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Angrillen im Autohaus Helm-Krais

Sich über die neuesten Automobil-Neuheiten informieren, nette Gespräche führen und leckere Grillspezialitäten genießen: Möglich ist dieses im Buchholzer Autohaus Helm-Krais an der Automeile am Trelder Berg (Hanomagstraße 17, Tel. 04181-990880, www.helm-krais.de).Am Samstag, 28. Januar, lädt das Team des Autohauses Interessierte von 11 bis 15 Uhr zu einem interessanten Vormittag ein.
Und der Start in die neue Verkaufssaison könnte besser nicht sein mit appetitlichen Angeboten für echt heiße Autos: So steht der bislang bereits über 320.000 Mal bestellte Opel Astra ab sofort für nur 99 Euro im Monat zum Leasing bereit, der Corsa sogar schon für 79 Euro – jeweils inklusive Opel Flat. Und der erfolgreiche Newcomer Mokka X ist ab 139 Euro zu haben – mit dem Rundum-Service-Paket aus drei Jahren Garantie, drei Inspektionen und drei Jahren Mobilservice.
Darüber hinaus erhalten die Besucher die Chance, schon bald zum „Härtesten Angrillen aller Zeiten“ zu reisen: Einfach am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einer von acht Abenteurern werden, die Anfang März auf einen Vier-Tages-Trip nach Lappland aufbrechen. Dort wird nördlich des Polarkreises bei Minus 20 Grad Celsius gegrillt. Übernachtet wird in zünftigen Holzhütten; tagsüber geht’s zur Motorschlitten- und Husky-Safari. Die passenden allradgetriebenen Opel-Gefährten für den verschneiten Norden sind der Mokka X und der Insignia Country Tourer.
Naürlich erhalten Besucher auch ausführliche Infos über die aktuellen Ford-Modelle wie den erfolgreichen Ford Kuga.