Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Big-Band-Klänge mit Tom Gaebel in der "Empore"

Wann? 28.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Buchholz: Empore |

Kräftige Portion Las Vegas in der Kehle

tw/nw. Buchholz. Eine Premiere ist der Auftritt von Tom Gaebel am Mittwoch, 28. Januar, um 20 Uhr im Veranstaltungszentrum „Empore“. Sein Markenzeichen: Die einzigartige Stimme irgendwo zwischen Frank Sinatra und Tom Jones, mit einer ordentlichen Portion Las Vegas in der Kehle. Seit seinem Albumdebüt „Introducing: Myself“ (2005) tourt er mit seiner zwölfköpfigen Band durch die Welt, sammelt Jazz Awards wie andere Leute Briefmarken und begeistert die Fans von Berlin bis Bangkok. Mit „So Good To Be Me“ legte der Ausnahmesänger 2014 bereits sein sechstes Studio-Album vor.
Live auf der Bühne unterstützt ihn sein zwölfköpfiges Orchester dabei, die perfekte Gute-Laune-Mischung aus Beatles, Rat Pack, James Bond und eigenen Songs zu kreieren: Tom Gaebel und seine Band bereiten ein Musikmenü der Extraklasse.
• Karten sind ab 29,60 Euro an der Empore-Kasse, Tel. 04181-287878 und unter www.EMPORE-Buchholz.de erhältlich.