Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Briefmarkentausch im BW-Sportheim

Wann? 10.08.2016 18:00 Uhr

Wo? Blau-Weiss Buchholz, Holzweg 6, 21244 Buchholz DE
Buchholz: Blau-Weiss Buchholz | os. Buchholz. Der Phila-Club Nordheide e.V. befindet sich gerade in der Liquidation. Er organisierte bislang unter anderem regelmäßige Tauschtreffen in der Buchholzer Waldschule. Damit Briefmarkensammler auf diese beliebten Veranstaltungen nicht verzichten müssen, haben sich engagierte Vereinsmitglieder um einen neuen Ort bemüht, an dem sie die zackigen Marken tauschen können.
Vereinsmitglied Volker Meyer, in Buchholz von vielen Veranstaltungen bekannt als der „königliche Postillion“, hat den Kontakt zu Blau-Weiss Buchholz hergestellt. Der Sportverein stellt den Briefmarkenfreunden sein Vereinsheim (Holzweg 6, Raum 6) zur Verfügung: Das nächste Sammlertreffen mit Tauschmöglichkeit findet dort am kommenden Mittwoch, 10. August, ab 18 Uhr statt.