Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholz: Zirkusmanege frei bei Möbel Kraft - Familienspaß mit kostenlosem Eintritt!

Wann? 16.07.2013

Wo? Möbel Kraft, Tischlerstraße 5, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Der Zirkus Bellini freut sich mit Sven Holm (stellvertretender Hausleiter von Möbel Kraft; Zweiter von rechts) auf viele Besucher
Buchholz in der Nordheide: Möbel Kraft | ah. Buchholz. Zirkuszeit bei Möbel Kraft in Buchholz (Tischlerstraße 5 im Fachmarktzentrum). Zirkusluft der feinsten Art gibt es dort von Dienstag, 16. Juli, bis Montag, 29. Juli, zu schnuppern. Der Zirkus Bellini gastiert auf dem Parkplatz von Möbel Kraft. Das Unternehmen hat den Zirkus eingeladen, sein 300 Sitzplätze umfassendes Zelt auf dem Gelände zu aufzustellen. Alle Besucher und Kunden von Möbel Kraft sind eingeladen, die Vorstellungen zu besuchen. Die Eintrittskarten sind kostenlos am Hauptinformationstresen im Erdgeschoss erhältlich.
Der Zirkus Bellini wurde erst 2010 gegründet, stammt aber aus der Zirkusdynastie Hein ab. Das Motto lautet: Manege frei für junge Artisten. Der Zirkus besteht aus zwei Familien, Gründer Jan Sperlich sowie Ehefrau Ninia und den Kindern Justine, Adriano, Joey, und Jolien. Mit dabei Cousin Reinhard Sperlich, Ehefrau Sandra, Kinder Vivian und Miguel. Mit der neuen Zeltanlage und der verspielten aber modernen Inneneinrichtung - gestaltet vom künstlerischen Leiter des ehemaligen Circus Hein „Vernado Hein” - hat der Zirkus schon viel Lob für seine Vorstellungen erhalten.