Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Demenz-Ausstellung eröffnet

Initiator Frank Kettwig eröffnete mit Bürgermeister Wilfried Geiger die Ausstellung (Foto: Foto Kettwig / Buchholz)
ah. Buchholz. "Diese Thematik ist mir eine Herzensangelegenheit", sagt Initiator Frank Kettwig während der Demenz-Ausstellung in der Buchholzer Bücherei. Zusammen mit Bürgermeister Wilfried Geiger eröffnete Frank Kettwig die Veranstaltung, die noch bis zum 29. Juli läuft. Es werden Bilder - gemalt von Menschen mit Demenz - aus verschiedenen Pflegeeinrichtung aus Buchholz und Umgebung gezeigt. Zudem Fotografien, die vor, während und nach der Demenzaktionswoche im Jahr 2013 entstanden sind. Weiter werden zwei Projekte vorgestellt. Eines von einem Kindergarten aus Buchholz, ein anderes von der Berufsbildenden Schule Buchholz (BBS).