Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der kleine Lord erweicht Großvaters Herz

Wann? 15.12.2014

Wo? Gymnasium am Kattenberge, Sprötzer Weg 33, 21244 Buchholz DE
Das Ensemble der Theaterwerkstatt BiSchu (Foto: Birgit Schulz-vom Heede)
Buchholz: Gymnasium am Kattenberge |

Bezauberndes Familienmusical mit der Theaterwerkstatt BiSchu

tw/nw. Buchholz. Geschichte ist ein Klassiker, der schon mehrere Generationen zu Tränen gerührt hat: „Der kleine Lord“. Über 30 Darsteller der Theaterwerkstatt BiSchu im Alter zwischen zehn und 28 Jahren präsentieren diesen als Musicalfassung mit zu Herzen gehenden Songs am Samstag, 13. Dezember, 15 Uhr, auf der Bühne im Gymnasium am Kattenberge (Sprötzer Weg 33) in Buchholz. Weitere Vorstellungen: So., 14. Dez., 14 und 17 Uhr; Mo., 15. Dez., 9 und 11 Uhr.
Zum Inhalt: Der kleine Cedric lebt mit seiner Mutter in New York. Eines Tages erscheint ein vornehmer englischer Rechtsanwalt und teilt Cedric mit, dass sein Großvater wünscht, ihn zu sich zu holen. Seine Mutter darf allerdings nicht mit auf Schloss Dorincourt wohnen. Als Lord Fauntleroy soll Cedric nun an der Seite seines hartherzigen, verbitterten Großvaters leben. Binnen kurzem jedoch schafft es der aufgeweckte und liebenswerte Junge den alten Earl zu Liebe und Mitgefühl zurückzuführen.
• Karten: Modeaccoires vom Heede, Untergeschoß im City-Center, Buchholz oder unter Tel. 0151-15765858.