Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

DSDS-Star Marco Angelini in der Buchholz Galerie

2011 belegte er bei "DSDS" den vierten Platz - nun sorgt Marco Angelini für einen der erfolgreichsten Schlagerpop-Titel 2013 (Foto: oh)

Unplugged Konzert mit anschließender Autogrammstunde

tw. Buchholz. Nicht nur Mädchenherzen werden am Donnerstag, 6. Juni, höher schlagen: Marco Angelini gibt ab 14 Uhr ein unplugged Konzert mit anschließender Autogrammstunde in der Buchholz Galerie (Breite Straße 16).
Mit im Gepäck hat der sympathische Sänger, der 2011 den vierten Platz bei der TV-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") belegte, seine neue Single "Mein Engel (hier auf Erden)". Nicht nur, dass der junge Österreicher inzwischen einen Doktortitel der Medizin in seiner Tasche hat - seine letzte Single "Du & Ich" ist einer der erfolgreichsten Schlagerpop-Titel 2013.