Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Tag als Tierpfleger

Das Ferienprogramm im Wildpark bleibt spannend


as. Hanstedt. Die Ferien sind schon zur Hälfte vorbei, doch der Wildpark Lüneburger Heide in Hanstedt-Nindorf bietet mit seinem abwechslungsreichen Ferienprogramm weiterhin viele spannende Aktionen zum Mitmachen an.
Kinder ab acht Jahren können in den Ferien die Tierpfleger bei der Arbeit mit ihren Schützlingen unterstützen. Wer die Tiere im Park einmal von der anderen Seite des Zauns erleben möchte, sollte sich jetzt noch einen der Plätze sichern.
• Das Junior-Tierpfleger-Diplom können Tierfreunde am Mittwoch, 26. August, und am Mittwoch, 2. September, erwerben.
• Falken-Fans erhalten am Donnerstag, 20. August, und am Donnerstag, 27. August, den Junior-Falkenschein.
• Auf den Entdeckertag mit Schatzsuche dürfen sich Kinder ab sieben Jahren am Samstag, 29. August, freuen.
• An die ganze Familie richtet sich der Naturerlebnistag: Am Sonntag, 23. August, gibt es spannende Mitmachaktionen rund um das Thema Natur und Tierwelt.
• Am Ferienprogramm des Wildparks kann man für 15 Euro je Veranstaltung (inkl. Eintritt) teilnehmen. Anmeldung unter Tel. 04184 - 893915. Weitere Informationen unter www.wild-park.de .