Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ernährungstipps im Fernsehen von Antje Schlüschen

Ernährungsberaterin Antje Schlüschen (Foto: Schlüschen)
Die richtige Ernährung zu finden, ist nicht immer leicht. Manchen Kindern fällt dieses oft schwer und es gelingt ihnen nicht, das ideale Gewicht zu halten. In diesem Fall ist Ernährungsberaterin Antje Schlüschen aus Buchholz die kompetente Ansprechpartnerin. Sie hilft mit den entsprechen Programm und Tipps.
Wie das richtige Körpergewicht erreicht werden kann, wurde nun im TV.Prgramm gezeigt. Antje Schlüschen stellte in der NDR-Sendung "DAS!" ihr "XXL-Kids und Teens nehmen ab"-Programm vor. Ein Interview mit der Ernährungsexpertin und zwei Jugendlichen sowie die Sport- und Theoriestunde der Kids wurden gezeigt. Auch die Küchenpraxis wurde vorgestellt.

Wer sich für den Beitrag interessiert, kann ihn in der Mediathek des NDR anschauen (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Ernaehr...).

Weitere Infos bei Antje Schlüschen, Tel. 04181-969069, www.ernaehrung-therapie.de