Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Familien-Musical mit Käpt’n Blaubär in der „Empore“

Wann? 16.04.2016 15:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Alle sind dabei: Käpt’n Blaubär, Hein Blöd, Blume Karin, die drei Bärchen und der Flöt (Foto: WDR mediagroup GmbH)
Buchholz: Empore | tw. Buchholz. Käpt‘n Blaubär und seine Crew gehen mit ihrem Boot Elvira auf große Fahrt und nehmen das Publikum gleich mit. Los geht die Reise am Samstag, 16. April, im Veranstaltungszentrum „Empore“ (Breite Str. 10) in Buchholz. Das Musical für die ganze Familie beginnt um 15 Uhr mit viel Musik, Humor und einer ordentlichen Portion Seemannsgarn.
Das erzählt der Blaubär seinen Enkeln auch an diesem Abend. Doch kaum ist der Käpt‘n so richtig in Fahrt mit seinen Lügengeschichten, sind die drei Bärchen verschwunden. Gemeinsam mit Hein Blöd findet er eine Nachricht: Es sieht so aus, als seien die drei kleinen Bärchen entführt worden. Als Lösegeld wird der größte Diamant der Geschichte verlangt: Das Auge des Tigers. Und schon beginnt das spannende Abenteuer!

• Karten (ab 12 Euro) sind erhältlich an der „Empore“-Kasse, Tel. 04181-287878 und unter www.empore-buchholz.de.