Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fotoausstellung erfolgreich gestartet

(Foto: Frank Kettwig / Buchholz)
Der Buchholzer Fotograf Frank Kettwig eröffnete in der vergangenen Woche in der Buchholz Galerie seine neue Austellung. Die Fotoserien zeigen faszinierende Ansichten der Insel Rügen, farbenfrohe Landschaftsaufnahmen und Lebenssituationen älterer Menschen. "Ich freue mich, dass die Resonanz der Besucher sehr positiv ist. Die Betrachter lassen sich Zeit, das Besondere der Bilder zu entdecken und sprechen miteinander", sagt Frank Kettwig. "Ein beliebtes Motiv, eine farbige Blumenwiese, liegt als Postkarte aus und kann kostenlos mitgenomen werden, um einen lieben Menschen eine Freude zu machen", so der renommierte Buchholzer Fotograf.
Die Ausstellung ist noch bis Montag, 20. Februar, aufgebaut und während der Öffnungszeiten der Buchholz Galerie (9.30 bis 19 Uhr) zu besichtigen. Weitere Infos www.fotokettwig.de