C&A-Spende an Kinderschutzbund

Freuten sich bei der Scheckübergabe (v.li.): Sascha Steeg und Kerstin Hoppe (beide C&A) sowie Wilma Kupfer und Hermann Simon (Deutscher Kinderschutzbund e.V.)
  • Freuten sich bei der Scheckübergabe (v.li.): Sascha Steeg und Kerstin Hoppe (beide C&A) sowie Wilma Kupfer und Hermann Simon (Deutscher Kinderschutzbund e.V.)
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Freude herrschte bei Hermann Simon vom Deutschen Kinderschutzbund e.V. des Kreisverbands Landkreis Harburg (DKSB): Die C&A Foundation spendete auf Vorschlag von C&A Deutschland 2.000 Euro an den Verein. Sascha Steeg, Hausleiter von C&A in Buchholz: "Es ist uns ein Bedürfnis, nachhaltig zu unterstützen. Wir sind froh, dass der DKSB das Fördergeld für ein Projekt verwendet, wovon langfristig benachteilgte Kinder und Jugendliche partizipieren können".
Der Deutsche Kinderschutzbund bietet in seinem Projekt ehrenamtlich Tätigen die kostenfreie Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen, um diese für ihre wertvolle Tätigkeit, benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen, zu qualifizieren. "Wir freuen uns über diese Spende. Damit leistet C&A einen vorbildlichen Beitrag Förderung benachteiligter Kinder und Jugendlichen", so Hermann Simon.
Kontakt zum DKSB über Tel. 04181-2327280 und www.dksb-lkharburg.de

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.