Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Giraffenaffen-Band macht Kinderlieder zu coolen Hits / Exklusive Pre-View in der "Empore"

Wann? 08.09.2016 16:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Die Live-Interpretationen des Giraffenaffen und seiner Band sind ein großer Spaß für die ganze Familie (Foto: www.giraffenaffen.de)
Buchholz: Empore | tw. Buchholz. Als der plüschige Giraffenaffe 2012 aus seiner Heimat, einer Insel in der Südsee, hierher kam, wollte er nur eins: Musik machen und Kinderlieder neu interpretieren. Es folgte eine CD-Reihe, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert, mit bis zum heutigen Tage fast 500.000 verkauften Exemplaren. Nun geht der coole Giraffenaffe mit seiner Band auf große Konzerttournee durch Deutschland und startet diese mit einer exklusiven Pre-View am Donnerstag, 8. September, 16 Uhr, im Veranstaltungszentrum "Empore" (Breite Str. 10 ) in Buchholz. Im Gepäck hat er alle giraffenaffenstarken Hits - lauthals Mitsingen, ausgelassen Tanzen und jede Menge Spaß haben sind hier Programm!
Die Idee der Giraffenaffen-Band: Jeder verbindet mit seiner Kindheit verschiedene Lieder, die unter anderem Autofahrten versüßt oder das Einschlafen erleichtert haben. Ob „La le lu" oder „Hejo, spann den Wagen an“ - oft sind es Klassiker. Auf den Giraffenaffen-CDs wurden diese neu interpretiert von Deutschlands größten Stars.
Nach dem ersten Album 2012, folgte jedes Jahr eine neue Lieder-Sammlung. Die Reihe, die mit der brandneuen "Nö mit Ö"-Produktion inzwischen fünf giraffenaffenstarke CDs umfasst, ist ein echter Hit im Kinderzimmer. Von Rock über Hip-Hop bis Radio-Pop ist für jeden was dabei - und nicht nur für die ganz kleinen Musikfans, sondern auch für Jugendliche, Eltern sowie alle anderen Verwandten und Freunde - ein großer Spaß für die ganze Familie.
• Karten sind ab 19Euro erhältlich an der "Empore"-Kasse, Tel. 04181 - 287878 und unter www.empore-buchholz.de.