Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Götz Alsmann kommt mit seinem Programm "Es grünt so grün..." in die Buchholzer Empore

Wann? 21.07.2014 20:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Götz Alsmann präsentiert eine Song-Revue mit den Liedern aus „My Fair Lady“ (Foto: oh)
Buchholz: Empore | bim/nw. Buchholz. Der Musiker und Unterhaltungskünstler Götz Alsmann kommt am Montag, 21. Juli, um 20 Uhr ins Buchholzer Veranstaltungszentrum "Empore". Unter dem Titel "Es grünt so grün..." präsentiert er eine Song-Revue mit den Liedern aus „My Fair Lady“ und mehr.
Die Hits wie „Ich hätt’ getanzt heut Nacht“ „Hei, heute morgen mach’ ich Hochzeit“ oder „In der Straße, mein Schatz, wo du lebst“ und „Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen“ sind seit 1956 unschlagbar. Die Besucher dürfen sich auf eine Neubegegnung mit diesen Evergreens im frischen, unverwechselbaren Sound von Götz Alsmann und seiner Band plus manche musikalische Überraschung freuen.
Mit Götz Alsmann stehen Altfrid M. Sicking, Rudi Marhold, Markus Passlick und Michael Müller auf der Bühne.
Karten für die Veranstaltung sind ab 26,30 Euro an der Karten-Kasse der"Empore"unter Tel. 04181-28 78 78 und unter www.EMPORE-Buchholz.de erhältlich.