Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Himmelsgucker wird versteigert - Erlös für die Kinder Krebs Initiative (KKI)

Sylvia Itzen hat einen Hummelsgucker geschnitzt (Foto: Archiv)
Im November wurden in der Buchholzer Innenstadt zwei Werke aufgestellt, die die Schnitzerin Sylvia Itzen aus Sprötze vermittelt hat. Vor dem Volksbankhaus befindet sich eine Holzbank und vor dem Kinderschuhfachgeschäft "Prinz und Prinzessin" ein Holzthron. Diese  wurden von Sylvia Itzen in Kooperation mit anderen Schnitzern erstellt. Demnächst wird noch eine Holzbank vor der Sparkasse Harburg-Buxtehude in der Poststraße aufgestellt.
Während des vergangenen verkaufoffenen Sonntags fertigte Sylvia Itzen einen "Himmelsgucker" aus Holz an. Diese Figur wird am Mittwoch, 6. Dezember, um 19 Uhr auf dem Buchholzer Weihnachtsmarkt versteigert. Der Erlös geht vollständig an die Kinderkrebs Initiative Buchholz (KKI).