Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hof Oelkers in Wenzendorf: Pflanzzeit für Beet- und Balkonpflanzen

Egal ob weitläufiger Garten oder Blühecke auf dem Balkon: Hier findet jeder Besucher etwas (Foto: Oelkers)
Die ersten sonnigen Tage und milden Nächte machen Lust darauf, endlich wieder Zeit im Garten oder auf dem Balkon zu verbringen. Nach dem langen Winter muss nun erst einmal alles wieder auf Vordermann gebracht werden. Und auch die ein oder andere Lücke in Beet oder Pflanzkasten will wieder gefüllt sein.

Auf dem Hof Oelkers in Wenzendorf finden die Kunden für ihre Gartengestaltung eine große Auswahl an herrlichen Beet- und Balkonpflanzen, die im Handumdrehen für sommerliche Blütenpracht sorgen. Die vielfältigen Sommerblumen zeichnen sich durch kräftige Farben und eine lange Blühdauer aus. Auch Kräuter im Topf, wie zum Beispiel Salbei, sind praktisch und dekorativ zugleich.

Infos: Hof Oelkers (Klauenburg 6), Tel. 0 41 65-2 22 00 12 (Laden), Tel. 04165-222 00-14 (Café), www.hof-oelkers.de