Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hoffest am Seerosenteich - Fans genießen die einmalige Atmosphäre

Wann? 09.07.2016 10:00 Uhr

Wo? Meilsener Pflanzenhof, Bremer Str. 189, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Inhaber Werner Martens (vorne rechts), seine Tochter Mona und das Team freuen sich auf das Hoffest am Seerosenteich (Foto: Pflanzenhof Meilsen)
Buchholz in der Nordheide: Meilsener Pflanzenhof |

ah. Buchholz. Wer schon einmal auf dem Hoffest am Seerosenteich des Meilsener Pflanzenhof war, lässt sich den nächsten Termin mit Sicherheit nicht entgehen. Am Samstag, 9. Juli, ist es wieder soweit: Das Team des Pflanzenhofs Meilsen lädt alle Freunde von schönen Pflanzen zu diesem schönen Event ein. Vom 10 bis 18 Uhr können die Besucher auf eine besondere Atmosphäre freuen.

Die Vielfalt an Blumen, Grünpflanzen, Stauden, Obstbäumen und -gehölzen, Kräutern sowie Gemüse stehen bei der Veranstaltung im Mittelpunkt. Das Team hält zum Beispiel ein vielfältiges Rosensortiment mit den dazugehörigen Begleitpflanzen bereit. „An diesem Tag gewähren wir auf sämtliche Pflanzen zehn Prozent Rabatt“, sagt Mona Martens vom Pflanzenhof-Team. „Wir informieren natürlich auch über die verschiedenen Pflanzen und geben Tipps zur Pflege“, so Mona Martens.
Da bei den Kunden Kräuter und Heilpflanzen beliebt sind, hält der Meilsener Pflanzenhof eine gut sortierte Auswahl bereit.

Internationale Snacks
Gegen den Durst oder den kleinen Hunger gibt es beim Hoffest natürlich Erfrischungsgetränke sowie Kaffee und Kuchen. Die Flüchtlingshilfe Hittfeld bereitet Speisen und Snacks aus verschiedenen Ländern vor. Diese sollte man einfach mal probieren.

Meilsener Pflanzenhof
Bremer Straße 189
21244 Buchholz
Tel. 04181-32606