Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Johannes Oerding in Buchholz / Karten-Verlosung

Wann? 21.05.2014 20:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Wer bei dem ausverkauften Konzert des sympathischen Johannes Oerding in der "Empore" dabei sein möchte, sollte schnell an der Verlosung teilnehmen (Foto: oh)
Buchholz: Empore |

Tickets gewinnen für das ausverkaufte Konzert des Sängers in der Empore

tw. Buchholz. Seine Show in der Nordheide ist zwar schon lange ausverkauft, aber insgesamt vier WOCHENBLATT-Leser kommen in den Genuss, Johannes Oerding doch noch live zu erleben. Es werden zweimal zwei Karten für den Auftritt im Rahmen der „Für immer ab jetzt“-Tour am Mittwoch, 21. Mai, um 20 Uhr im Veranstaltungszentrum "Empore" (Breite Str. 10) in Buchholz verlost. Und damit richtiges "Club-Konzert-Feeling" aufkommt, ist die "Empore" unbestuhlt.
Mit seinen Konzerten begeistert der sympathische Wahlhamburger weibliche wie auch männliche Zuhörer jeden Alters bis in die letzte Reihe. Denn „Vor vielen Leuten spielen ist besser als vor wenigen - wo ich spiele ist mir egal. Hauptsache, es stehen 50.000 Leute davor...“, erklärt Johannes Oerding mit einem Augenzwinkern. Und das spürt das Publikum vom ersten bis zum letzten Ton.
• Das WOCHENBLATT verlost die letzten zweimal zwei Tickets zusammen mit der "Empore". Senden Sie eine Postkarte oder Mail mit dem Stichwort „Johannes Oerding“ an den WOCHENBLATT-Verlag, Postfach 1554 in 21234 Buchholz oder per E-Mail an gewinnspiel@kreiszeitung.net. Einsendeschluss ist Montag, 19. Mai, 15 Uhr. Telefonnummer nicht vergessen!