Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kay Ray experimentiert mit Crossover-Comedy in der „Empore“

Wann? 22.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Empore, Breite Straße 10, 21244 Buchholz DE
Der stimmgewaltige Kay Ray bietet seinem Publikum jeden Abend eine einzigartig-spontane Show voller Überraschungen und Provokantionen (Foto: andreas)
Buchholz: Empore |

Der Stand-up Künstler bietet eine Show mit offenem Ausgang

tw. Buchholz. „Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt“, lautet ein Credo von Kay Ray. Denn der außergewöhnliche Stand-up Künstler, der laut lachend Tabus bricht, gibt nichts auf Konventionen und macht sich über alles lustig, was sonst aus politischer Korrektheit unausgesprochen bleibt. Aber wie provokant ein Comedian sein darf, kann das Publikum selbst entscheiden, in Kay Rays Show am Freitag, 22. Mai, 20 Uhr, im Veranstaltungszentrum „Empore“ (Breite Str. 10) in Buchholz.
Und jeder Abend ist anders, ein Experiment mit offenem Ausgang. „Versuchsleiter“ Kay Ray lotet Grenzen aus, überschreitet sie bewusst, reagiert spontan mit überraschenden und provokanten Stilmitteln. Ausgestattet mit einem einzigartigen Talent als Improvisations-Comedian nimmt der bunte Vogel sein Publikum mit auf eine Reise, die oft mehrere Stunden dauert. Dafür gibt er alles: Kay Ray bestellt Pizza, schneidet Haare, singt stimmgewaltig traurige, gefühlvolle, wütende und lustige Lieder, ist splitternackt und betrinkt sich manchmal aus purer Lebenslust zusammen mit seinem Publikum. Am Ende ist das Publikum im besten Sinne unterhalten worden, nimmt vom Alltag geläutert ein paar neue Gedanken mit. Experiment gelungen, Mission erfüllt!
• Karten ab 21,90 Euro an der „Empore“-Kasse, Tel. 04181-287878 und unter www.empore-buchholz.de.