Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Klavier-Talent Bily in der Holmer Mühle

Wann? 17.04.2016 17:00 Uhr

Wo? Holmer Mühle, Schierhorner Straße 1, 21244 Buchholz DE
Robert Bily gastiert in der Holmer Mühle (Foto: Veranstalter)
Buchholz: Holmer Mühle | os. Holm. Er ist erst 18 Jahre alt, hat aber national und international schon mehr als 20 Preise eingeheimst: Am Sonntag, 17. April, ab 17 Uhr gastiert der tschechische Pianist Robert Bily in der Holmer Mühle (Schierhorner Str. 1) in Buchholz-Holm. Buchholz' Kulturpreisträgerin Elly Höpp hat den hochtalentierten Musiker für den Veranstalter Geschichts- und Museumsverein Buchholz in die Nordheidestadt gelotst.
Bily präsentiert ein anspruchsvolles Programm mit Chopins Sonate Op. 35 inklusive Trauermarsch, Maurics Ravels "Gaspard de la Nuit" und Henry Dutilleuxs spätimpressionistischer Klaviersonate.
Karten kosten 18 Euro für Erwachsene sowie 6 Euro für Jugendliche und Studenten. Sie sind im Vorverkauf erhältlich bei der Mühlen-Apotheke in Holm-Seppensen (Niedersachsenweg 2), der Buchhandlung Slawski in Buchholzer (Bremer Str. 3) sowie in der Buchhandlung Heymann in der Buchholz Galerie.