Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Konzertabend mit Nils Schwarzenberg in Buchholz

Wann? 05.05.2018 19:00 Uhr

Wo? St. Johannis-Kirche, Wiesenstraße 25, 21244 Buchholz DE
Der charmante Vollblutsänger Nils Schwarzenberg gestaltet einen Konzertabend (Foto: www.nilsschwarzenberg.info)
Buchholz: St. Johannis-Kirche | tw. Buchholz. "Auf den Flügeln der Musik" schwebt Nils Schwarzenberg (Foto) jeden Tag, ganz besonders in den Momenten, wenn der Buchholzer Sänger und Schauspieler auf der Bühne steht und seine Lieder singt. „Ich liebe das Leben und die Musik ist mein ständiger Begleiter!", schwärmt der zwei Meter große Bariton.
Deshalb lädt der charmante Entertainer und Vollblutsänger zu einem Konzertabend am Samstag, 5. Mai, 20 Uhr, in der St. Johannis-Kirche (Wiesenstr. 25) in Buchholz ein. Einlass ab 19 Uhr. Gemeinsam mit der Pianistin Conny Karstens, seinem Vokalensemble "Fortissimo" und dessen Solisten, präsentiert Nils Schwarzenberg ein vokales Feuerwerk mit beliebten Melodien aus Musical, Operette, Schlager, Chanson und Pop. • Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.