Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lange Nacht der Kirche in Handeloh

Wann? 04.11.2017 15:30 Uhr

Wo? Kirche, Kirchenstraße 9, 21256 Handeloh DE
Handeloh: Kirche | bim. Handeloh. Am Samstag, den 4. November, feiert die Nikodemus-Kirchengemeinde zum ersten Mal eine Lange Nacht der Kirche.
Ein buntes Programm bietet für alle Altersgruppen etwas.
Um 15.30 Uhr lädt Ilka Mix mit Familie zu einem Konzert für Familien ein. Die Evangelische Jugend setzt um 16.45 Uhr ein Zeichen der Hoffnung. Franziska Siewert möchte um 18.00 Uhr mit uns über die „Tiefe unseres Lebens“ staunen. Der Kirchenchor unter der Leitung von Imke Wellnitz lädt uns um 19.15 Uhr zum Singen ein. Das Saxophonquintett Qwain präsentiert um 20.30 Uhr ein musikalisches Menü aus Pop, Swing und Musical und Achim Tribelhorn unternimmt mit uns um 22.00 Uhr eine astronomische Reise von der Erde bis an die Grenzen der Wahrnehmung. Pastorin Gillner schließt die lange Nacht der Kirche mit einem Taizé-Gottesdienst um 23.15 Uhr.
Zwischen den einzelnen Veranstaltungen gibt es einen kleinen Imbiss im Gemeindehaus.